Herzlich Willkommen...


logo...auf den Seiten des Oldtimerclubs Schweighausen.

Unser Verein  besteht mittlerweile aus über 70 Mitgliedern, die alle Freunde und  Liebhaber alter Landmaschinen,  Geräten und Oldtimer Traktoren  sind.

Unser Ziel ist es diese zu restaurieren und für kommende Generationen zu erhalten, ihre Funktion zu demonstrieren und auch das Interesse hierfür zu wecken.

Allem voran steht bei uns der Spaß an der Sache an erster Stelle. Wir sind eine Truppe geselliger Oldtimer Begeisterter, die gerne mit ihren "alten Schätzchen" auf Tour gehen. Wir fahren auf Oldtimertreffen oder unternehmen auch andere Ausfahrten. 

Ein Highlight ist die jährliche Mehrtagestour mit den Treckern, aber auch andere Aktivitäten wie Winterwanderungen oder Tagesausflüge mit dem Bus werden angeboten, um auch unseren Mitgliedern ohne Traktor gerecht zu werden. 

Einmal im Monat findet im Vereinslokal "Ponyhof Ludwig" ein Stammtisch statt. Wer Interesse hat uns näher kennen zu lernen ist herzlich dazu eingeladen. Bei weiteren Fragen stehen Sascha Werner (1. Vorsitzender) oder Norbert Heinz (2. Vorsitzender) gerne zu Verfügung.

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd